Weihnachtsfeier 2015

Vor der diesjährigen Weihnachtsfeier des Tanzsport Kulmbach e.V. konnten TSKU-Übungsleiterin Helma Nüßlein-Teubner und Vorsitzender Dr. Günther Hartmann den erfolgreichen Mitgliedern die ertanzten Abzeichen überreichen.

Anschließend ließen die Tänzer das Jahr im Rahmen einer besinnlichen Feier ausklingen.

Für den musikalischen Rahmen sorgten Wolfram Müller und Kristine Knaus Die Feier rankte sich um verschiedene Begriffe, die für die Weihnachtszeit stehen. Dabei kamen nachdenkliche und auch humorvolle, zum Teil in fränkisch vorgetragene Texte zum Einsatz. Beliebte Advents- und Weihnachtslieder, von allen Tänzern gesungen, lockerten die Feier zusätzlich auf. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Weberhofs in bewährter Art und Weise.

„Die Gruppe C unter Irmtraud Vinders hat ein sehr schönes Programm für uns zusammengestellt. Wir konnten es sehr genießen. Vielen Dank an die engagierten Mitglieder der Gruppe für das Programm, die wunderschöne Dekoration und uns allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr“ beschloss Vorsitzender Dr. Günther Hartmann die gelungene Veranstaltung.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr!