Eine schöne Bescherung

An der Weihnachtsfeier wurden die 2015 ertanzten Abzeichen überreicht

Vor der diesjährigen Weihnachtsfeier des Tanzsport Kulmbach e.V. konnten TSKU-Übungsleiterin Helma Nüßlein-Teubner und Vorsitzender Dr. Günther Hartmann den erfolgreichen Mitgliedern die ertanzten Abzeichen überreichen. Mit der Prüfung zum Deutschen Tanzabzeichen des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes stellten sie überzeugend ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. 20 Mitglieder errangen dabei 22 Auszeichnungen in Bronze, Silber, Goldstar.

„Herzlichen Glückwunsch zu der erfolgreich abgelegten Prüfung. Und die Abzeichen kommen ja gerade rechtzeitig als Bescherung zum bevorstehenden Fest“ gratulierte der stellvertretende Vorsitzende Rainer Seifferth den stolzen Tänzern.

Anschließend ließen die Tänzer das Jahr im Rahmen einer besinnlichen Feier ausklingen. „Die Gruppe C unter Irmtraud Vinders hat ein sehr schönes Programm für uns zusammengestellt. Wir konnten es sehr genießen. Vielen Dank an die engagierten Mitglieder der Gruppe für das Programm, die wunderschöne Dekoration und uns allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr“ beschloss Vorsitzender Dr. Günther Hartmann die gelungene Veranstaltung.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Tänzer mit ihren Auszeichnungen.

Hintere Reihe von links: Henry Möller, Martina und Wolfgang Zeitler, Thomas und davor Claudia Dörnhöfer, Robert Kober und Irena Appelt, Jochen und davor Michaela Reinhardt, Jürgen Frank,

mittlere Reihe, links Uwe Ganzleben, Thomas und davor Kerstin Reuschlein, vierte von rechts: Petra Moser, dritte von rechts Martina Heider,

kniend Übungsleiterin Helma Nüßlein-Teubner und Vorsitzender Dr. Günther Hartmann